30.11.2011

Mittwoch ist Rallye-Tag

Viele Wege ...

Was für ein Tag – herrliches Herbstwetter, gut gelaunte Schülerinnen und Schüler und einige qualmende Füße! Kein Wunder, stand doch heute die PraxisTrio-Rallye in Potsdam an. Ich will nicht zuviel verraten, denn es werden ja in den nächsten beiden Tagen noch ausführliche Erlebnisberichte geschrieben. Aber eins kann schon gesagt werden: Die PraxisTrio-Rallye in Potsdam war ein voller Erfolg! Insgesamt haben 15 Schülerinnen und Schüler die Stadt Potsdam kreuz und quer durchfahren und zwischendurch 15 Interviews in 15 Unternehmen geführt. 15:15 Uhr war dann alles geschafft! Sven, Ben sowie Frau Haß waren mit der Leistung sehr zufrieden… Dafür haben sie eine Ladung Kuchen springen lassen, die natürlich sofort weggefuttert wurde! Hier noch einige Bilder…

1

2

3

Liebe Grüße, Sven.

Kommentare

Ehj da ist ja mein Handy .
Wir müssten ja schon beim loslaufen telefonieren das wir zu spät kommen ^^
War sehr schön der Tag ♥

Die Rallye hatt mega spaß gemacht , sowas könnte man öfters machen.
Einfach nur Toll

Wir haben den bus verpasst und mussten den herr h, anrufen xD war lustig ♥

JaaH die Ralley war über cooL. Besonders cooL war das mit dem Döner also der war echt der Brühler bei uns im Team,oder die eine Frau.  😀

lach im bus ist voll lustig gewesen vorallem das Bild

Kategorien